FAQ - Frequently Asked Questions oder Häufig gestellte Fragen

Bei Fragen zum Status meiner Bestellung kannst du hier unseren Paketdienstleister telefonisch kontaktieren.

Montag - Freitag
08:00 - 1700

0800 457 5055
Schreibe einen Zweizeiler zum Umtausch deines Artikels auf den Lieferschein und sende uns dein Paket zurück. Bei einem Umtausch legst du einfach das Porto aus und bekommst es anschließend von uns zurück erstattet. Sobald dein Paket bei uns eingetroffen ist, schicken wir dir die neue Farbe/Größe erneut raus.
Nein, die haben wir leider nicht, aber beim Umtausch erstatten wir dir jedoch die Kosten für das Porto vollständig zurück.
Na logo. Sobald deine Retoure bei uns eintrifft, erstatten wir dir so schnell wie möglich dein Geld zurück.

Du hast keine Antwort auf deine Frage gefunden? Schreib uns doch einfach deine Frage über unser Kontaktformular.